+49 178 6187195 info@sensualsunday.com
Vom Langzeitsingle ins Paarcoaching

Vom Langzeitsingle ins Paarcoaching

Feste soll man feiern, wie sie fallen.

Gestern habe ich ein Paarcoaching gegeben.
Und ich habe gefeiert. ✨
Es war eine für mich besondere Session.
Vor mir saß eine Klientin, mit der ich über 2 Jahre intensiv gearbeitet habe. Und die als erfolgreiche Geschäftsfrau und Langzeitsingle unter anderem mit dem Thema “Wunsch nach einer Partnerschaft” zu mir ins Coaching kam. Und da saß sie nun vor mir.
In einem Paarcoaching.
In einer Beziehung mit einem Menschen, der es gar nicht fassen kann, dass diese Klientin es wohl mal “nötig” hatte, mit mir zusammenzuarbeiten.

Und sie und ich mussten beide so lachen.
Weil wir die Veränderung erlebt haben, von deren Früchten und Ergebnissen diese Beziehung nun profitiert. Ohne die diese Beziehung gar nicht da wäre. Sie hat sich so verändert. Und ist immer noch dabei. Und ich feiere sie dafür.💃

Wir haben an wirklich fetten Themen gearbeitet: Trauma. Körperbewusstsein. Selbstwert. Kommunikation. Lust. Berührung. Geben. Nehmen. Intimität.

Ich habe sie als sehr mutig erlebt. Experimentierfreudig. Und fleissig. Und vor allen Dingen: Sie ist dran geblieben. Trotz aller Herausforderungen. Trotz aller auch immer mal wieder schwierigen Gefühle oder vermeintlicher Rückschläge. Es gab Sessions, die sie himmelhoch jauchzend verlassen hat. Und welche, die sie in einen Erkenntnis- oder besser gesagt Gefühlsabgrund gestürzt haben. Und sie ist dran geblieben.
Hat immer wieder aufs neue eigene Grenzen übertreten und ist dabei unglaublich gewachsen und gereift.

Danke für dein Vertrauen. Chapeau für deinen Mut!
Ich freue mich sehr für dich und Euch.

Du möchtest das auch?
Geh dafür! Ich unterstütze dich gerne im Sexualcoaching. Oder auch im allgemeinen Transformationscoaching. 💛

Picture credit: Amy Shamblen, Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram
Telegram